Permanent MakeUp
Natürliches Permanent Make-up hebt Deine besondere Schönheit hervor

Permanent Make-up

Permanent Make up macht nicht unbedingt jünger. An Fältchen kann es nämlich leider nichts ändern, aber es gibt Deinem Gesicht wieder Kontur und den Rahmen den es braucht, um frisch auszusehen. Durch natürliche Augenbrauen und/oder Lidstriche stellen wir diesen Rahmen wieder her, und Du wirkst frischer und jünger.

In meiner Hautpflegepraxis lege ich Wert auf eine ausführliche Beratung vor der Behandlung. Selbstverständlich werden Lippen oder Augenbrauen vorgezeichnet, sowie deren Form- und Farbwunsch mit Dir abgesprochen. Auch hier können wir begleitend kinesiologisch testen, ob die gewählte Farbe wirklich die richtige Farbe für Deinen Körper ist. Durch den kinesiologischen Test wird die Farbe für jede Kundin sensibelst und haargenau bestimmt.

Das hochmoderne Pigmentiergerät, diverse Farbkompositionen und visagistischer Sachverstand eröffnen alle Möglichkeiten, etwa Deine Augen wie Sterne strahlen zu lassen oder Deinen Mund in ein verführerisches Geheimnis zu verwandeln.

Deine Schönheit wird bestmöglich zur Geltung gebracht und vollendet. Hierbei achte ich besonders auf Natürlichkeit und Authentizität, es sei denn, Du wünscht ein aufregend auffallendes Make-up.

Bei Lidstrichen und Augenbrauen sind in den meisten Fällen 2 Behandlungen notwendig, bei Lippenkonturen und -schattierungen sind es 3 Behandlungen.

Die einzelnen Behandlungen werden im Abstand von mindestens drei Wochen erfolgen und sind im Behandlungspreis eingeschlossen.

 

Bewusst veröffentliche ich an dieser Stelle keine Vorher/Nachher Fotos. Auch Du bist sicher nicht begeistert, hier im Internet Fotos von Deinen gerade behandelten Augen etc. zu finden. Von daher achte ich die Privatsphäre meiner Kunden. Gerne zeige ich Dir persönlich im Beratungsgespräch Fotos von meinen Arbeiten.

Natürliche Augenbrauen

Spärlich oder unregelmässig wachsende Augenbrauen werden durch eine natürlich wirkende Härchenzeichnung vervollständigt. Auch eine Formergänzung, falls Du eine Lücke in Deinen Augenbrauen hast, ist möglich.

Strahlend schöne Augen

Der Wimpernkranz kann otpisch verdichtet werden oder einen ausdrucksvollen Lidstrich erhalten, ebenso ist ein ausgeprägter Lidstrich (Smokey Eyes) möglich, oder das Aufhellen im Augenwinkel (Eyelight)

Schöne Lippen

Unsymmetrische oder unregelmässige Lippenkonturen werden optisch korrigiert. Verblasstes oder fehlendes Lippenrot kann im natürlichen Farbton ergänzt werden. Ebenso ist ein Liplight möglich.

Auch ein auffallendes Make up ist ganz nach Deinen Wünschen möglich.

Verwendet werden hierfür hautverträgliche und zertifizierte Farben der Fa. Purebeau. Mehr Info unter  www.purebeau.com