Studio für Naturkosmetik und Permanent MakeUp
Naturkosmetik will jeden Menschen in seiner individuellen Natur verstehen

Interview

Ich hatte die Ehre von Frau Meisner ivon ProntoPro interviewt zu werden.

Daraus ist ein sehr schöner Artikel entstanden. Vielen Dank dafür.

Zum Interview hier entlang

Petra D. aus E.

Hier ist alles Top. Die Behandlung sehr angenehm und meine Haut war klasse. Die Beratung war sehr angenehm und vor allem kompetent. Meine Freundin hat sich ein Permanent Make up machen lassen, das war einfach super natürlich und sehr genau gezeichnet. Absolut zu empfehlen!

Sabina aus Moers

Liebe Frau de Kruijff,

Ich wollte Ihnen berichten, wie überaus glücklich und zufrieden ich mit Ihren Pflegeprodukten bin. Ich benutze diese wunderbaren Produkte jetzt seit gut zwei Wochen und es gibt auch nicht den kleinsten Grund zur Klage. Im Gegenteil; es ist jedesmal ein fast schon festlicher Moment, wenn ich mich bei der Anwendung ganz mit den Produkten verbinde. Meine Haut freut sich und sieht richtig gut aus. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Moers.

Susa aus Lüdenscheid

Es ist selten, dafür umso schöner, dass es in der Kosmetikbranche noch Allroundtalente gibt! Angelika vereint Wissen und Kompetenz,hier wird nichts beschönt oder weggelächelt. Wer in Duisburg gut aufgehoben sein möchte, sollte sich vertrauensvoll in ihre Hände begeben.

Stefanie aus Voerde

Kosmetik mit Wohlfühlcharakter und dem gewissen Extra!!!

Regina aus Bonn

Sehr schönes Studio! Hier erwarten einen kompetente Beratungen und Behandlungen. Tolle und sehr wirksame Naturprodukte werden hier verwendet. Sehr gute Permanent Make up Arbeiten. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem Permanent Make up und kann das Studio nur empfehlen.

Susanne aus Neuss

Wer sich liebevoll verwöhnen lassen möchte, und zwar von einer Hautexpertin, der ist bei Angelika genau richtig.Hier gibt es kompetente Beratung und Behandlung.

Weiter so liebe Angelika

Melanie aus Duisburg

Ich fühle mich sehr wohl hier und schätze die große Kompetenz !!!

Roland aus Krefeld

Sehr schönes Studio mit kompetentem Personal. Habe eine schöne Herrengesichtsbehandlung bekommen.... nur zu empfehlen!!!