Ersttermin im Schönheitssalon
Die wichtigsten 2qm Deines Körpers: Die Haut

Dein erstes Mal..........

......Für alle Neukundinnen

Hier lernen wir uns kennen, und Du kannst Dir ein Bild von mir und meinem Angebot machen. Daher nehme ich mir entsprechend Zeit für Dich.

Die wichtigsten 2qm Deines Körpers sind die Haut. Sie ist nicht austauschbar wie ein Pullover, sie übernimmt unbemerkt viele Aufgaben. Aus diesem Grund verdient sie höchste Aufmerksamkeit und beste Pflege.

ICH möchte Erfolge für die Gesundheit Deiner Haut - DU möchtest eine gesunde Haut.

Das geht nur, wenn wir zusammen arbeiten und Du mir vertraust. Dann werden wir gemeinsam erfolgreich sein!

Zu diesem Termin bringst Du bitte Deine Kosmetikprodukte mit. Wir schauen uns gemeinsam die Inhaltsstoffe an, füllen einen Anamnesebogen aus und ich erkläre Dir die Funktionen der Haut. Gerne können wir auch einen kinesiologischen Test machen, um die Ursache Deiner Hautprobleme zu finden.

Anschließend erhältst Du eine Gesichtsbehandlung entsprechend Deinem Hautzustand und eine Pflegeempfehlung für zu Hause.

Dauer ca. 90 Min.