Ersttermin im Schönheitssalon
Störungen der Lebensenergiebewegung wirken sich auch auf der Haut aus

Beauty-Beratung ( wenn gewünscht mit kinesiologischem Test )

Für alle Neukundinnen (Dauer ca. 60 Min.)

Hier lernen wir uns kennen, und Du kannst Dir ein vollständiges Bild von mir und meinem kompletten Angebot machen. Da ich Wert darauf lege, sehr persönlich und individuell zu beraten, möchte ich zunächst erfahren, was Dir bezüglich der Pflege Deiner Haut besonders am Herzen liegt. Gerne bringst Du Deine komplette Kosmetik zu diesem Termin mit, und wir schauen uns gemeinsam die Inhaltsstoffe an. Ich nenne Dir fundierte Quellen unabhängiger Fachleute, die Dir weitere Informationen über Deine Kosmetik und über die Produkte, die ich Dir empfehle geben. (www.cosmeticanalysis.com)

Es folgt eine ausführliche Anamnese, in der wir auch über Deine Probleme mit der Haut und Deine Ziele sprechen. Wenn du magst, können wir auch kinesiologisch testen, woher Deine Hautprobleme kommen.

Ich gebe Dir eine Pflegeempfehlung für Deine tägliche Pflege zu Hause,denn nur wenn wir Hand in Hand zusammen arbeiten bekommen wir Dein Hautproblem in den Griff. 

Wenn Du möchtest bekommst Du im Anschluss eine Behandlung mit hochwirksamen Kosmetikprodukten.

 

win - win Situationen schaffen

Meine Beauty-Beratung kostet Dich € 65.- für 60 Minuten individuelle Beratung und kinesiologischen Test. Dies wird Dir erlassen, wenn Du anschließend einen Behandlungstermin wahrnimmst oder Dich für die Nutzung der empfohlenen Pflegeprodukte entscheidest.